Slide thumbnail

Professioneller Telefonservice für Ihr Unternehmen

Woran erkennt man einen weltklasse Telefonservice?

Ganz einfach: An den Menschen, die ihn durchführen – es sind Zuhörer, Problemlöser, Organisationstalente, Optimisten, Gute-Laune-Macher und Sprachkünstler. Kurzum: Ein weltklasse Telefonservice wird geführt von Multitasking-Genies, die jedem Anrufer ein ehrliches Lächeln schenken. Ja, selbst wenn er dieses nicht sieht! Sie glauben, so einen Telefonannahme-Service zu erhalten, sei unmöglich? Wir von Business Center Q7 beweisen Ihnen das Gegenteil!

Unser Telefonservice – Ihre Vorteile

Wir bieten Ihnen in der Zeit von Montag bis Freitag zwischen 8.00 bis 18.00 Uhr einen ganz persönlichen und individuellen Telefonservice an, der mit folgenden Benefits einhergeht:

  • Telefonzentrale

    professionelle Anrufannahme in Ihrem Firmennamen

    Erfassen aller Informationen inkl. Weiterleitung

  • Telefonservice

    Nachrichtenweiterleitung hinterlegter Informationen

    Klärung wiederkehrender Fragen

  • Vertrauensvolle Vertretung

    Urlaub? Termin oder Krankheit?

    Wir springen je nach Ihrem Bedarf ein und unterstützen Sie.

  • Anrufannahme auf englisch

    Das Team beantwortet Ihre Anrufe auf Deutsch und Englisch.

  • Back-up

    Sie machen Pause, aber das Telefon nicht?

    In Spitzenzeiten betreuen wir Ihre Kunden.

  • VIP-Funktion

    Ihre VIPs werden von unserem System erkannt, wodurch lästige Rückfragen nach Name und Telefonnummer entfallen. Entscheiden Sie spontan, wer heute zu Ihrem VIP gehört.

Machen Sie die Probe aufs Exempel und rufen Sie uns doch einfach mal an

Wenn Sie sich selbst ein Bild von uns als Telefonservice-Anbieter machen möchten, gibt es dafür eigentlich nur eines zu tun: Kontaktieren Sie uns unter folgender Rufnummer für ein erstes Kennenlernen: 0621-8455-101. Sie werden schnell merken, dass unser Team stets mit ehrlicher Freundlichkeit zum Hörer greift und souverän und zugewandt agiert. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Neben einem Telefonservice bieten wir Ihnen außerdem einen Sekretariatsservice

Unser Sekretariatsservice in Mannheim kümmert sich um die gesamten Frontoffice- und Backoffice-Tätigkeiten für Ihr Unternehmen.

Ihre Vorteile

  • Post- und E-Mail-Bearbeitung

  • Erstellung und Schreiben von Briefen und Dokumenten inklusive Sortieren und geordneter Ablage von Dokumenten

  • freundlicher und professioneller Kundenempfang

  • Schreibarbeiten aller Art (Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Businesspläne etc.)

  • Organisierung von Meetings und Konferenzen

  • Frankierung und Versand von Sendungen (Briefe, Pakete mit versichertem oder unversichertem Versand)

Perfektes Duo: unser Post- und Telefonservice

Neben unserem Telefonservice ist unser Postservice der passende Rahmen für anspruchsvolle Firmen. Mieten Sie Ihre repräsentative Geschäftsadresse in Mannheim mit Ihrem Firmenschild am Gebäudeeingang. Post- und Paketsendungen nehmen wir für Sie entgegen und leiten diese täglich, wöchentlich oder monatlich an Ihre Wunschadresse weiter.

Ihre Vorteile

  • flexible Nutzung

  • faire Abrechnung im 3-Min.-Takt

  • moderne Softwareunterstützung

  • alle gängigen Büroartikel vorrätig

  • Briefmarken für Ihre Post – ohne Aufschlag

Business Center Q7: Kümmern Sie sich um Ihr Kerngeschäft, wir machen den Rest

Unsere Leidenschaft gehört nicht allein dem Post-, Sekretariats- und Telefonservice. Wir geben Ihren Businessideen auch den wortwörtlichen Raum zum Wachsen. So sind Sie bei uns ebenfalls genau richtig, wenn Sie einen repräsentativen Konferenzraum in Mannheim buchen möchten. Ebenso bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ein virtuelles Büro, ein Einzelbüro oder ein Teambüro zu mieten. Verschaffen Sie sich einfach über unsere Website einen ersten Eindruck von unserem einzigartigen Service oder setzen Sie sich direkt mit uns in Verbindung.

Senden Sie uns ein E-Mail.